Immer mitten in die Fresse

Die Thera hat am Freitag noch geschrieben. Die Antwort liegt im Innen… Und sie kann nur raten. Will jetzt nicht vielleicht noch mehr auslösen. Danke auch. Problem return to Sender. Antwort liegt im Innen?!?!? Scheiße verdammt

Die Nacht war nochmal Horror. Und der Samstag auch. Krampfanfälle, Wechsel, Schmerzen, Todesangst…

Heute Morgen dann Besserung. Man hat es gespürt, dass sich im Innen was beruhigt. So erleichtert hat man vorsichtig ein paar Schrittchen in die Entspannung gewagt. Dann die Mail von der Thera. Hallo ihr, blabla krank eigentlich schon die Woche blabla hab selbst nicht auf mich geachtet.

Baaaahmmm hier. Ich war eigentlich schon krank und ihr wart ja trotzdem da. Und übrigens ich kann das auch nicht mit der Grenze. Hier bitte sehr einmal Todesängste und Bindungstheater. Und man ringt wieder mit sich und der Traumascheiße. Und noch viel mehr mit den vermurksten Helferdingen bisher. Und am meisten beschäftigt, dass man sich nicht einlassen kann, wenn das Gegenüber nicht auf sich achtet. Ja und dann vielleicht die Grenze zieht, wenn es schon zu spät ist. Und dann wie jetzt abrupt beendet. Ihr seid mir zu viel. Hab ich jetzt erst gemerkt. Aber jetzt geht nix mehr.

Und man will das nicht. Man will es nur allein mit der Sachinfo betrachten. Thera krank. Ok alles klar. Dann bis in zwei Wochen. Wir kommen klar.

Und das geht aber nicht.

2 Kommentare zu „Immer mitten in die Fresse

  1. Ups Abgebrochen, falsch geklickt. Ihr wärt nicht allein zu viel gewesen aber eine Arbeitswoche mit einer…vermutlich Erkältung oder so ist dann etwas anderes. Wieder mal doof ausgedrückt.
    Thera krank ist immer unpassend. Egal wann. Thera Urlaub ist zwar auch immer unpassend aber den gönnt man denen ja wenigstens noch.
    Haltet durch ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar